abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Library Part Maker - einzelne Teile ein-/ ausblenden?

Anonymous
Nicht anwendbar
Und die 3. Frage im Bunde:

ich würde gerne Objekte erstellen, bei denen man eine Vielzahl an Objekten ein- und ausblenden kann. Oder falls das nicht geht, tauscht/ wechselt.

Folgender Usecase:

Ich habe eine gerasterte Fassade mit Rahmen. Diese Rahmen können mit unterschiedlichen Holzlattungsmustern belegt sein. Zum Beispiel einer Boden-Deckel-Schalung, oder Nut-Feder-Brettern. Es kann aber auch vorkommen, dass der Rahmen leer bleibt, oder dass ein Fenster in den Rahmen eingesetzt wird.

Daher wäre es cool, wenn ich meine Standard Holzfassaden Elemente in 9 Felder aufteilen könnte, um dann für jedes Feld/ Rahmen festzulegen, wie er gefüllt sein soll. Frei, Schalung oder Fenster.

Ich habe im geöffneten Objekte (Strg.+Umsch.+O) ausprobiert einen Parameter einzufügen, der auf eine der Gruppen im 3D-Script referenziert, und dann den Parameter als Bool'sche Operation zu kennzeichnen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Das hat leider zu einem Fehler geführt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das gewünschte Resultat erzielen kann.
Für jegliche Anregung bin ich dankbar.

LG
0 ANTWORTEN 0