ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn man Ebenen gruppieren könnte. z.B. arbeite ich derzeit an einer Fassade mit 8000 Lamellen. Diese müssen nach unterschiedlichen Neigungen und Farben geordnet werden. Bei den Wänden entstehen auch grundsätzlich viele verschiedene Ausführungen... Hinzu gibt es die ganzen Ebenen von externen Firmen. Unsere Ebenen sind nicht mehr zählbar, da es einfach zu viele Ebenen sind, um den Überblick zu behalten. Können Sie uns hier nicht eine adequate Lösung anbieten, in der es möglich wäre die verschiedenen Ebenen zu strukturieren?
Einer von den für mich sehr wichtigen Wünschen die vermutlich schon 10 Jahre oder mehr auf dem Buckel haben. Ja das wäre toll, nur der Glaube an die Umsetzung fehlt mir mittlerweile.
Bis das gruppieren von Ebenen tatsächlich kommt, als kleine Hilfe kann man die Erweiterung des Ebenennamen nutzen. Die Erweiterung kann, beliebig vielen Ebenen, gleichzeitig vergeben werden. Ausschließlich, bei aktivierten „Filtern nach Erweiterung“ im Fenster Ebeneneinstellung, bleiben nur die mit der passenden Erweiterung sichtbar. Hilft bei gleichzeitigen einblenden, ausblenden, löschen usw. Gruß koma