abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Alte Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Halbjährige Abfrage von Wünschen und Verbesserungen

Schicker
Advisor
Hallo zusammen!

Ich möchte mal wieder das Thema Kundeneinbindung hervorholen.

Schön wäre es, wenn halbjährig hier im Forum (gern auch über E-Mail) eine Umfrage gestartet wird, inder zum einen per Multiple Choice zwischen anstehenden Arbeitspunkten von Seiten Graphisofts ausgewählt werden kann (welche man bevorzugt).
Desweiteren könnten Vorschläge von den Kunden gesammelt werden, per Textform oder auch per Multiple Choice.
Wenn es dann nach sagen wir mal einer Woche noch eine zweite Runde geben würde, wo Graphisoft die Vorschläge der Kunden zusammenfasst und ebenfalls als Multiple Choice zur Abstimmung anbieten würde, wäre das noch viel besser.

Das würde mehr als diese Wunschliste hier bringen und müßte nur halbjährig betreut werden.

Als Kunde hätte man dann auch eher das Gefühl ernst genommen zu werden, besonders, wenn dann die , nach der Auswertung bekannt gegebenen Ergebnisse, auch umgesetzt werden würden.

Bitte stimmt in großer Anzahl zu! Denn die Masse entscheidet!
Oben anpinnen wäre auch toll.

Grüße
22 ANTWORTEN 22
+++++++++++1
„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.Nichts hindert mich daran, klüger zu werden.“
MacBook Pro M3 MAX

BIM-Consulting / Archicad-Schulungen auf Anfrage
Markus70
Enthusiast
+1
Architectural draftsman/Bauzeichner
Archicad 11 bis 27 D (aktuell)
-11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz
-RAM 32 GB
-Windows 10 Pro
-NVIDIA Quadro RTX 4000
-Canon TM 300 + Scanner
SABI
Booster
+1, auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache.

Die machen eh, was die wollen und hinterher hat dann angeblich irgendjemand sich das ganz dringend gewünscht.
Es genug dringende Wünsche, die hier oft genug im Forum genannt
wurden.
Und tatsächlich kenne ich leider auch kein Büro, welches mit dem Statikmodul arbeitet.
Ich habe zuerst gedacht, dass ich einfach nicht zur Zielgruppe gehöre, man kann ja nicht immer direkt bedient werden.
Doch zur Zeit sieht es für mich so aus, dass es gar keine (existierende) Zielgruppe für diese Funktion gibt.
Tatsächlich suche ich immer wieder mal nach Alternativen, was allerdings erstens Zeit kostet und für mac auch nicht viel gibt. Falls jemand eine Empfehlung hat würde ich diese Anregung gerne aufnehmen. Veilleicht könnte man sich dann auch über Erfahrungen beim Testen austauschen, wobei ich nicht der versierteste aber doch ein bemühter Nutzer bin : )

Frustierte Grüße

cadumm