Jetzt muß ich doch mal fragen: Warum wird BIMx Docs nur für Apple-User angeboten?
Welche Strategie steckt denn dahinter, einen Großteil der ArchiCAD-Nutzer auszuschließen und einen Konzern gezielt allen anderen vorzuziehen und zu unterstützen? In meinen Augen sollten solche Produktveröffentlichungen gleichzeitig für alle Plattformen zur Verfügung gestellt werden.
Sehe ich das als einziger so oder ist das anderen auch schon sauer aufgestoßen?
In der Hoffnung, daß auch unsereins in den "erlesenen" Kreis aufgenommen wird, einen schönen Tag und Grüße.
Ist der Aufwand ein bereits bestehendes Programm in andere Betriebssysteme überzuführen wirklich so groß? (vor allem im Vergleich zur Produktentwicklung).
Im übrigen erscheint mir der Marktanteil von WP (wenn auch wahrscheinlich immer noch klein) bei Architekten -soweit ich die Kollegenschaft kenne- überproportional groß.
ja, es ist leider nicht ganz so einfach das so zu übertragen. Deswegen nur Android und iOS. Sollte Windows größer werden, werden wir uns das überlegen.
Holger Kreienbrink Director Product Intelligence Munich, Germany Archicad since Version 5.... If I sound too harsh, please forgive me: I am German.