Prinzipiell ja. Im Fensterobjekt selbst ist das der Wert von WALL_HEIGHT-SYMB_POS_Y, jedoch berücksichtigt das nicht evt. einbindende Decken, Unterzüge oder gar Beschneidungen der Wand mit Decken/Dächern oder durch Solid Elemente-Befehle. Die Infos kommen nicht aus dem 3D-Modell, sondern aus der Einstellungsdatenbank, also dem Grundriß. Bedenke auch, daß die statisch relevante Sturzangabe inkl. Decke ist!
Das alles läßt sich aber durch Verwendung mit Bedacht und Sorgfalt oder eben der manuellen Eingabe eines (Korrektur)wertes regeln.
Das eigentlich Problem könnte werden, daß der Marker diese Infos vom Fenster quasi durchgereicht bekommen muß. Das kannst du durch einen Dummymarker mal testen, bevor du dich ans Werk machst. Die Marker bekommen nämlich nicht alles durchgereicht, was man manchmal gerne etikettieren mag. Man kann zwar theoretisch vom "Host"-Objekt, hier Fenster/Tür dessen Parameter per REQUEST abfragen, aber leider keine Globals wie z.B. die von den Wänden. Also entweder die Werte der beiden Parameter sind da oder vergiß es. Da gab's schon mal einen Thread hier dazu.
Ich würde dir empfehlen den FT-Marker zu verwenden. Wenn du den allerdings umprogrammierst, solltest du lieber, wenn verfügbar, den aus der 9er Bib nehmen (Skript per Copy/Paste nach 8.1 übertragen). Da scheint es einige Korrekturen gegeben zu haben.
Eigenartigerweise muß ich im Projekt den FT-Marker immer extra dazuladen, bis der dann im Fensterdialog zur Verfügung steht.
In der Bibliothek ist der unter Plangrafik>Marker und nicht unter Öffnungen zu finden. Auch ein guter Platz dafür. 😉