abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Listenbereich

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!
bin hier grad am verzweifeln. Ich möchte eine Auflistung der neuen Fenster erstellen.
Also hab ich die gewünschten Fenster aktiviert und die komplexte Fensterliste geöffnet.
Soweit so gut, aber ich brauche eine genaue Aufschlüsselung/ Raumzuteilung zu den jeweiligen Fenstern. Kann ich irgendwo diese Listen noch nachbearbeiten? Bzw. noch was dazu schreiben?

Habs in Word schon probiert...aber dieses Programm bringt mich nicht weiter :hot:

Alles hüpft hin und her!

Also, weiß einer von euch, ob und wie man den Listentext bearbeiten kann?

Gruß!
3 ANTWORTEN 3
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
was ist es denn für eine Liste?
Tabelle oder graphische Vorlagen?

Versuchs mal in Excel
Anonymous
Nicht anwendbar
Analog zu diesem Thema:
Es kann überlegt werden, dass Dateien von Berechnungen direkt als Excel-Datei gespeichert werden können.
Sowieso hat fast jeder Excell.
Und Berechnungen sind erst sinnvoll nutzbar, nur mit Excell.

[ 14. September 2005, 20:21: Beitrag editiert von: klavier ]
Anonymous
Nicht anwendbar
@Katrin
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...ich brauche eine genaue Aufschlüsselung/ Raumzuteilung zu den jeweiligen Fenstern...Dazu kann man die interaktive Auswertung verwenden.
Dort läßt sich einstellen, welche Objekt-Eigenschaften man auswerten möchte.
Bei Fenstern/Türen lassen sich auch die zugehörigen Raumnamen und Raumnummern auswerten.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen