Wir stellen gerade mit Bestürzung fest, dass der von uns sehr geschätzte und entsprechend häufig verwendete Plotmaker (3.0 = OS9 / 3.1 = OS X) mit folgendem Phänomen Dateien publiziert.
Habe alle Preferences gecheckt, vielleicht aber doch eine übersehen.
Wir verwenden den Publisher um zeitgleich EPS, PLT und DWG Dateien zu erstellen. Das Layoutbuch mit samt seinen Untergruppen ist im Publisher-Fenster von links nach rechts gezogen worden.
Die einzelnen Blätter sind nummeriert (z.B. A_01_01) und mit gleichem Namen versehen. Der Name bekommt entsprechend seines Index-Standes den Index "a" (A_01_01a).
Der Publisher speichert entsprechend die Dateien.
Der Index verändert sich auf "b", der Publisher speichert weiterhin die Datei A_01_01a.eps jedoch mit dem richtigen Index "b" Inhalt.
Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass ich die entsprechende Datei mit Index "a" im rechten Ausschnitt-Set Fenster erst löschen und dann wieder einfügen muss, um dann auch noch wieder sämtliche Einstellungen neu vornehmen zu müssen (vor allem dieses dämliche DWF an erster Stelle zu ändern).
Aber nur diese Vorgehensweise funktioniert scheinbar. Irgendwelche Tipps oder ähnliche Erfahrungen?????
Dann brauche ich den Publisher nun wirklich nicht, wenn ich hinterher alle Dateinamen in ca. 30 Dateien nachträglich händisch ändern muss, um eine entsprechende Planstandsdokumentation zu halten.