Wos is Bessa - wenig oda mea?
Natürlich sind mehr Möglichkeiten besser!
Aber vergeßts nicht auf eine gute Voreinstellung des Programmes! Da seid Ihr in Österreich ja eh weit besser und fleißiger als anderswo!
Die geleistete Arbeit um einen österreichgischen Standard der Grundeinstellung Archicads zu erreichen ist wirklich Bewundernswert! LOB!!
Nur weil einige Mit-Streiter hier möglicht nix ändern wollen, wiel sie sich (zurecht) nur auf die eigentliche Planungsarbeit stürzen möchten, heißt das noch lange nicht, daß es für andere - echte Power-User diese Möglichkeiten nicht geben soll. Natürlich muß es für die wirklichen Hard-Core-Archicad-User alle Freiheiten geben, sonst macht ihr euch die Verbreitung von Archicad selber kaputt - Wenn nix außer dem Normaaalen geht - gibts keine zusätzlichen Verkaufsargumente.
Schließlich entscheiden oft nicht die Büro-Chefs über den Kauf eines CAD, sondern die dort sitzenden Mitarbeiter, denen die Chefs vertrauen müssen, denn die können nunmal die eigentliche Zeichenarbeit mit CAD um vieles besser als die Chefs, die ihre Kraft und Zeit mehr in die Einholung der Aufträge und großen Entwürfe stecken müssen, als in die technischen Einzelheiten eines CAD - in die Knochenarbeit.
mfG. Heimo
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia