</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx:
mit win´98 hatte ich auch mal versucht, sinnvoll mit ArchiCAD zu arbeiten; war kein spass (abstürze usw).... sorry aber das kann ich nicht bestätigen.
ich habe jahrelang mit WIN98 und ArchiCAD gearbeitet - no Problem.
dann gab es vielleicht ein Problem mit Deiner Konfiguration.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
aber winxp prof/home basiert doch beides anscheinend prinzipiell auf nt technik.WIN 2000 auch schon.... .
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">soviel ich weiss sind bei professional nur ein paar netzwerkgeschichten nicht drinDu meinst sicher die Home-Edition - Anmeldung an eine Domain ist nicht drin.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wieso sollte man die homeedition also nicht für einen ArchiCAD Rechner nehmen (arbeite derzeit mit win2000)?
weiss jemand dazu gute quellen im internet zum thema (nicht microsoft.de...)?Wieso man die Home-Edition nicht nehmen sollte weiß ich nicht - bis auf ein paar kleine Schmalpureinbußen ist sie ok.[siehe oben]
Quellen zu dem Thema findest du über Google oder in den einschlägigen Foren.
David