</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Philipp Ohm:
@butterbaer: claudiab arbeitet ihrer Signatur nach aber nicht mit der 10er Version sondern mit der SE 2006.
claudia, hast Du beim hinzufügen von Maßpunkten das Maßkettenwerkzeug aktiviert oder nicht? Es geht meistens auch ohne, aber besser mit. Zweiter Punkt: Fehlt das ganze Öffnungsmaß oder nur die Öffnungshöhe? Wenn das so wäre, gibt es noch eine andere Möglichkeit ...
Gruß, Philipp das öffnungsmass fehlt, d.h. ich kann die türzargen nach lust und laune vermassen, oder den drehpunkt der türe, die höhe fehlt jedoch.
das bemassungswerkzeug habe ich aktiviert, macht den türen jedoch keinen eindruck, sie verstecken sich immer noch. bin froh, dass mein projekt nur sehr klein ist, der aufwand dementsprechend auch, es wäre jedoch schon schön, wenn es trotzdem klappen würde, inzwischen habe ich auch fenster gefunden, die nicht auf die bemassung reagiert haben...
dies scheint schon irgendwo noch ein problem auch für andere zu sein...
claudia