abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

HP 1220c: schief und schräg...

Anonymous
Nicht anwendbar
Jetzt habe ich auch bei dem zweiten HPdrucker das selbe Problem:
schiefen Einzug und damit auch schiefe Ausdrucke!

Die HPhotline schläft :dozey: , hat also jemand von Euch eine Lösung?

John Eff
9 ANTWORTEN 9
Anonymous
Nicht anwendbar
das problem hatte ich bei dem drucker auch schon. man konnte mir auch nicht helfen.
mir blieb nur übrig, das blatt mit leichtem druck beim einzug zu unterstützen. soll heißen, man muß daneben stehen bleiben.
tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen kann. :verzweifelt:
wir haben dann einen neuen drucker gekauft.

anke.
HelmutB
Contributor
Hast du mal versucht die Einzugsrollen mit einem Gummireiniger zu putzen? Hat bei mir (allerdings bei einem anderen Drucker) bestens funktioniert.
AC27, Win10 Pro 64bit
Anonymous
Nicht anwendbar
@anke:Welchen Drucker habt Ihr jetzt? Und mit welchem Erfolg?
Diese A3-Druckerdiskussion gab es hier übrigens schon einmal: klick

@HB:Zum Reinigen hatte ich bei einem niegelnagelneuen Drucker keine Lust, aber danke!

John Eff
Anonymous
Nicht anwendbar
wir setzen den hp1770 ein, ist wirklich ein super gerät. zumal er auch vier tintenpatronen (für jede farbe einzeln) hat.
wenn eine patrone leer ist, hört er mitten im druck auf und verlangt nach einer neuen. danach druckt er ohne sichtbare kante weiter. im gegensatz zum hp1220c der dann mit interessanten farbgebungen einfach weiter druckt.

anke.

p.s. hast du schon mal anderes papier bzw. ein anderes papierformat versucht, hatte zwischendurch mal geholfen.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Ich hatte mal einen A3 Drucker, bei dem eine Gummirolle beim einzug kaputt gegangen war. Die Folge war ein schräges Einziehen der Blätter. Evtl mal kontrollieren.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
zzyzx
Newcomer
einzug über die gummirolle scheint bei hp ein echtes dauerproblem zu sein. hatte ich auch schon mal früher. dann habe ich die ganze einzugseinheit austauschen lassen (1/3 des Neupreises dank Kulanz...), ist aber kurz danach wieder ähnlich passiert. :hot:
Anonymous
Nicht anwendbar
Moin Moin,

der HP DeskJet 1220C fällt in Architekturbüros immer wieder unangenehm auf:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Schiefer und schräger Papiereinzug</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Probleme mit Druckertreibern</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hohe Verbrauchskosten da Dreikammer Farbpatrone und kleiner Tintenvorrat</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Kurz: Geiz ist nicht immer geil. Der Drucker scheint dem Druckvolumen, dem Anspruch nach problemlosen und preiswerten Ausdruck nicht zu erfüllen. Wesentlich problemloser ist da der HP Color InkJet 1700CP oder der HP Business
Inkjet 2600/DN. Letzterer im Büro kann sogar den Laserdrucker für Korsepondenz ersparen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hihi, mein Chef wird sich freuen, wenn er von mir erfährt, daß meine Druckerempfehlung nüscht wert war... ich glaub ich mach mir erstmal eine Flasche Wein auf...

John Eff
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
oh ha
vielleicht kaufst du gelich noch eine Flasche für deinen Chef
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.