abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Neuer Plotter für Architekturbüro.

Nicht anwendbar
Hallo.

Ich habe mal ne frage, was für welche plotter könnt ihr mir empfehlen, den ich finde keine guten test im Netz. freu mich auf jede antwort.

LG Chris
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
Klar, aber ich bin ja nicht lustig, jedesmal den bereits erstellten Plotfile in AC zu laden nur um ihn dann drucken zu können. :dozey:
Der Gedanke ist ja der, jeden Planstand als *.plt zu archivieren und dann vom Sekretariat aus plotten zu lassen (oder selbst zu plotten).

Dafür eignet sich Plotflow ja hervorragend (wobei hier natürlich auch Verbesserungen vorgenommen werden könnten zB Anzahl der benötigten Plots einstellen)
Anonymous
Nicht anwendbar
@Helmut

Ich würde auch nicht auf HPGL im Gerät verzichten.
Nur dann lassen sich *.PLTs ohne "Umweg" nativ und direkt ausgeben.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir sind sehr zufrieden mit dem Plotter. Auch haben verschiedene andere Büros den iPF 700 inzwischen gekauft und sind ebenso zufrieden.
Wie gesagt, benötigen wir HPGL nicht. Alle Plotaufträge gehen direkt aus ArchiCAD (früher PlotMaker) mit dem Publisher. Die meisten, mir bekannten Büros, brauchen HPGL eigentlich höchst selten.