Schraffuren
Wie stellt man die Schraffuren ein, das Sie Maßstabsgerecht dargestellt werden?
Wie stellt man die Schraffuren ein, das Sie Maßstabsgerecht dargestellt werden?
Hallo Forum !Kann man die Etiketten vom AC 8 ändern.Hätte gerne den Zeiger etwas kürzer.mfg Kurt
Für alle Interessenten! Es gibt noch freie Plätze für den ArchiCAD Updatekurs am WIFI Wien. Details sind HIER
Hallo! Ich habe mit Hilfe des Raumstempelwerkzeuges die die Flächen und Bodenarten der Räume angegeben. Möchte nun eine Liste ausdrucken wo ich die Raumnummer, Raumname und Bodenart angegeben habe wie mache ich das? Danke! Thomas
gibt es den temporären rasterfang nicht mehr, bzw. ist er nicht mehr über ein shortcut aktivierbar? ich meine nicht rasterfang einschalten bzw. ausschalten. sondern wie in den alten versionen mit der esc -taste temporär aktivierbare rasterfang.
Ist das möglich?
guten morgen! plotte ich aus einer beliebigen anwendung "in datei" wird eine plt-datei erzeugt. der zusatz plt erscheint allerdings nicht. nun ergänze ich den zusatz .plt und sende diese via plotflow an den plotter, klappt wunderbar! möchte ich diese...
Ich habe in archicad eine schraffur über einen Raumstempel gelegt, wenn ich daraus eine pmk datei mache und diese im plotmaker importiere überdeckt die schraffur den raumstempel und erschein weiss, obwohl ich die schraffFARBE auf NULL eingestellt hab...
möcht gerne aus archicad einen schnitt als eps abspeichern, habe aber sowohl unter sichern unter wie auch im publisher nichts gefunden womit ich das entsprechende dateiformat erstellen könnte. Danke im voraus archicad 8.0
wie schauts denn eigentlich bei plt dateien aus ? ich erstelle eine solche plt Datei, um sie dann im copyshop plotten zu können. Sind denn dort drin auch die ganzen Bilder und spielereien hinsichtlich plangrafik enthalten ? Habe die plt Datei im Plot...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 |