wenn ich mit dem publisher meine 3d ausschnittsets als jpg publiziere, dann sieht man im hintergrund, wie er die richtigen bilder rechnet und speicher, aber wenn man sich die bilder dann ansieht, sind sie alle verstümmelt. die bilder sehen aus, als ob die einzelnen jpg´s miteinander vermischt wurden
sowas ähnliches gabs doch mal mit plotdateien, die publiuziert werden, und dann alle in einer datei landeten. vielleicht mal beim publisher einstellen, dass er unterordner erstellen soll.
menü-ablage-projektpublisher-publizieren: im publisherfenster: * bei publikation Einstellung - Einstellungen (Schaltfläöche): da kommt ein weiteres einstellfenster, in dem man auch den pfad fürs publizieren angeben muss. dort kann man direkt unter der pfadangabe auch "erzeuuge echte ordnerstruktur" wählen. das würde ich mal probieren * andere möglichkeit: man zieht ja im publisherfenster die dateien von links nach rechts rüber. unter diesem fensterteil gibts auch einen knopf "neuen ordner", da würde ich auch mal versuchen, ob es was nützt, die bilder in separate ordner zu legen :winken:
also beim ins www-publizieren gibts keine möglichkeit dass er eine ordnerstruktur anlegt habs jetzt aber beim publizieren auf die festplatte getestet und es war das gleiche unbrauchbare resultat bin aber auf was draufgekommen: wenn der publisher offen ist, sieht man, wie im hintergrund nach der reihe die fenster neu aufgebaut werden und jene fensterteile, die nicht vom publisher verdeckt sind werden richtig dargestellt und alles was hinter dem publisher fenster geschieht ist unbrauchbar. hab jetzt einfach das publisherfenster ganz nach links unten geschoben und siehe da, alle 3d-bilder sind ohne fehler auf der festplatte!!!
aber das kanns ja auch nicht sein! welches problem kann da vorliegen?