ich habe immr diese grafikfehler auf dem bildschirm, die beim druck dann weg sind. habe mal eine bildschirmkopie gemacht (anhang) die wände zB haben "lücken" o0deres sieht so aus als würden sie an den enden nicht zusammenhängen, tuen sie aber, as ist sehr nervig weil man die ganze zeit denkt man arbeitet unsauber.
die lücken erscheinen bei angestellter reinzeiichnung....
stelle ich sie aus sind die lücken weg, dafür die pfeile der wandkanten da. auch nicht gut
das komische ist, dass die lücken genau an den stellen erscheinen wo ich vor ein paar tagen noch mein stützensysthem hatte....
nun hatte ich aber das stützensysthem gedreht und das ate gelöscht. an der stelle der gelöschten stützen erscheinen echt übrall diese lücken in den wänden.
in jeglichen geschossen sind an dieser stelle keine stützen mehr...eigenartig arrrr
Schau mal im 3D-Fenster mit allen Ebenen sichtbar, ob nicht doch noch irgendwo die alten Stützen vorhanden sind. Kann sein, dass sie irgendwo oberhalb des Geschosses liegen und deshalb im Grundriss nicht sichtbar sind, sich aber trotzdem verschneiden.
ja es waren die stützen auf einer unsichtbaren ebene, komisch dass diese trotzdem "sichtbar" sind...mensch bin ich froh dass ich das ezze rausgekriegt habe, danke!!!
In der Ebeneneinstellung hat es vor jedem Ebenennamen eine Zahl. Ebenen mt gleicher (Verschniedungs-) Zahl verschneiden sich immer, egal ob sie ein- oder ausgeblendet sind.
Schön dass du nun doch kein neues Notebook brauchst 😉