abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

sehe in den Schnitten nichts...

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe ein riesen Problem: und zwar sehe ich nichts mehr in meinen Schnitten, es wird einfach die planke Seite angezeigt... Habe morgen Präsentation... Glaube, dass die Datei zu groß ist... was kann ich denn jetzt machen???
Lg Sally
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
achja: 3D funktioniert auch nicht mehr...
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Sind die Ebenen ausgeschaltet?
Alternativ: Stelle für Stift 1 mal eine andere Farbe ein und baue den Schnitt dann neu auf.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
wenn Du eine Wand markierst und mit STRG+3 ins 3D-Fenster gehst - siehst Du dann was?
Anonymous
Nicht anwendbar
der rechner bracuht ewig um irgendwas zu öffnen. derzeit sehe ich nur die achsen, sonst nichts... und wenn er mal etwas öffnet, kann ich es nicht drehen, sonst hängt er sich gleich wieder auf...
Anonymous
Nicht anwendbar
So ein Problem hatte ich auch schon...gerade heute wieder auf dem Notebook.

Erst ging der Schnitt astrein, dann haben sich nach und nach die Wände verabschiedet. Sie waren scheinbar einfach weg. Anwählen konnte man sie auch nicht, also war das was ganz komisch.

Nach einem Programmstart gings dann wieder, als wäre nichts gewesen.
Anonymous
Nicht anwendbar
mich nervt zur zeit plotmaker........

er druckt denn plan quer.......obwohl alles richtig eingestellt is.........*

mann sollt mal ein programm schreiben wo wirklich alles 100 % funktioniert
Gerald Faustenhammer
Participant
@ sally22
es könnte sein, dass ein eingesetztes element fehlerhaft ist. am besten erst mal die geschoße einzeln versuchen. damit weißt du, in welchen geschoss dieses element ist. dann ebenen der reihe nach ausblenden -> ebene des problemelements; über markierungsrahmen weiter eingrenzen.
oft liegt es an treppen. bei denen würde ich anfangen zu suchen.