abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

wie funktioniert der reviewer?

Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich ein projekt ins internet stelle, wie gehe ich da vor, dass mir der kunde seine anmerkungen die er einzeichnet wieder retourbekomme?

muss ich da meine smtp daten eingeben? aber wenn der z.b. nicht über aon surft, dann kann er über mein smtp-server von AON ja nicht senden?

wie geht man da vor?
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Projekt mit der Reviewer-Umgebung auf den ftp-Server stellen.
Der Kunde kann mittels Reviewer und Redlining seine Anmerkungen machen.
Den jeweiligen Grundriß speichert er als DWF-Datei und schickt ihn per eMail zurück.
Im ArchiCAD Projekt können die Änderungen über "Ablage > Marker-Werkzeuge einblenden > Korrekturen > Import von Reviewer/DWF-Dateien" eingelesen werden.
Anonymous
Nicht anwendbar
ok, vielen dank

das heißt aber, die mailfunktion direkt aus dem reviewer funktioniert nur, wenn sich der kunde etwas mit computer auskennt und seine mailkonto daten im reviewer eingibt
Anonymous
Nicht anwendbar
Im Reviewer gibt es natürlich einen Knopf zum sichern der mit Redlining ergänzten Datei. Die kann man dann mit seinem gewohnten eMail-Programm versenden.