aeit der installation von ac11 ist der "blaue screen" von windows wieder ein thema.
seit jahren läuft windows ohne probleme, mit ac11 stürzt windows xp nun plötzlich immer wieder ab.
besonders beim verschieben von zeichnungen im layout (wenn man nur den ausschnitt innerhalb des fensters verscheiben mag) kommt es dann und wann zu einer totalblockade (maus und computer vollkommen stillgelegt, computer nur mehr über ein-ausschalter abwürgbar).
im 3D fenster lassen sich nur manche wände aktivieren, meist reagieren nur wände eines geschoßes auf den "magneten", andere geschoßwände sind nicht aktivierbar. dies ist besonders bei den boolschen operationen unangenehm.
ach ja, boolsche operationen: bei ac11 fällt mir auf, kommt beim öffnen des 3D fensters immer wieder die meldung, es gäbe probleme mit den boolschen ops. angezeigt wird aber alles richtig, auch schnitt usw.
ac11 läuft auf einem nagelneuen computer von hp, mit duoprozessor, 2gb ram.
ac10 ohne probleme, total stabil, ac11 macht jedoch in diversen situationen probleme.
ac11 am laptop mit widescreen: das infofenster ist nicht anzeigbar! ein winziges kleines futzerl in nähe der rechten unteren ecke lässt das infofenster erahnen, jedoch kann man es nicht mit der maus anklicken, oder gar verschieben.
ac10 wird dagegen vollkommen richtig angezeigt.
fazit: ac11 erscheint mir dank ansichtswerkzeug und transparentpause sehr gut zu sein, aber dank diversen problemen mit pc und laptop ist es nur sehr eingeschränkt benutzbar.