Ich bin stolzer Besitzer des VB Tools. Für PC wohlgemerkt. Der Sinn dieses Tools liegt meines Erachtens ja darin, das man dem Kunden das Modell zur Verfügung stellen kann, und er sich darin umsehen kann.
Wenn ich die Datei generiere, die ich weitergeben will, dann ist das Ergebniss eine .exe Datei.
Mein Kunde ist aber Mac User! D.h. er kann mit der exe nichts anfangen.
Kann mir jemand erklären, wie ich meinem Kunden den bereits versprochenen virtuellen Rundgang liefern kann?
Gruß
[ 22. Juli 2009, 19:39: Beitrag editiert von: hiro ]
Ok, nochmal, entweder steh ich auf der Leitung oder es gibt hier ein Verständigungsproblem:
Ich habe die PC Version. Der Kunde ist Kunde hat überhaupt gar keine Version. er bekommt von mir eine .exe Datei. Und die kann Er nicht öffnen.
Das die Mac Version PC Daten lesen und schreiben kann.... schön. Ich habe aber einen PC! Und ich kann folglich nur mit einer VB-PC Version Dateien erstellen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von hiro: OK, jetzt samma beinand! Samma a am Montag beinand?