Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Probleme mit Dateierweiterung .wps

Hallo! Habe folgendes Problem: Nach der Installation von ArchiCAD 10 werden meine mit Microsoft Works erstellten Dateien (.wps) als "Archicad Wand-Beschreibungen Skript" (ebenfalls .wps) angezeigt. Habe nun also zwei unterschiedliche Dateitypen (= Wo...

Anonymous von Nicht anwendbar
  • 3757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

BAU 2007

Zurück von der BAU sage ich "Man war das voll bei Euch!" Zuwenig Platz und zu wenig Sessel – aber dafür leckere Gummi-Dinosarier. Und wann kommen "Baukosten" und "BuildingOne" für Mac?

• 2113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

BAU 2007

der Messe gerade noch entkommen und mit dem letzten Zug vor dem Sturm (abgesichert aber mit dem GS-Maßband gegen Wegflug) nach hause gefahren..... Fazit: Interessant, viele neue und alte CAD- u. AVA-Programme, viele in schwarz gekleidetet Leute ........

• 2342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

"Tastatur verweigert Dienst"

habe die letzten Tage immer wieder das Problem das mir AC10 am Büro Mac mitten im arbeiten div Tasten "verweigert" (zB Pipette oder mehrere Elemente aktivieren mit der Shift Taste) :sauer: und wenn ich ehrlich bin das nervt "ein bisserl" hoffe hier k...

• 4968 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

AC10 und dualcore cpu auslastung

hallo, lt. Taskmanager arbeitet nur ein Prozessor des Dualcore für AC10. Somit ist das System immer nur zu 50% ausgelastet, und die Rechenprozesse dauern zu lange. Gibt es irgendwie die Möglichkeit mehr ram für AC zuzuweisen? Danke für einen Tip. LG:...

andy7 von Newcomer
  • 8609 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos

3D-Datenaustausch AC 10 – Autodesk Inventor 11

Wer hat da Erfahrung? Ich sollte ein 3D-Modell aus Autodesk Inventor 11 in mein ArchiCad importieren. Autodesk Inventor liefert anscheinend die Datenformate *.iam, *.step, *.sat, *dmf. Geht das direkt? (ein Umweg über cinema 4D wäre auch möglich, lei...

• 6510 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Betatester für ARCHICAD 11 gesucht

Es ist wieder soweit. Wir suchen für den Betatest von ARCHICAD 11 (Codename Cyrus) deutsche Betatester. Neben den Testern vom letzten Jahr hätten wir gerne noch mehr, die interessiert sind, ARCHICAD 11 auf Herz und Nieren zu testen. Der Test soll im ...