abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

in AC 9 erstellte gsm-objekte in AC 8 verwenden?

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen!

ich möchte einen plan mit selbsterstellten gsm-objekten aus AC9 in AC8 öffnen? kann die ältere version die gsm-objekte problemlos lesen? nochdazu ist AC9 eine windowsversion, AC8 läuft aber auf mac?

wäre dankbar für feedback!

p.
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Sofern Du nur Befehle verwendet hast, die auch es auch schon in AC 8.0 gab, sollte das eigentlich funktionieren. Probiers doch einfach mit einer Bibliothek, in der Du nur Deine gewünschten Objekte hast.

Sollte gar nichts gehen, wirst Du eventuell die Skripte einzeln kopieren müssenund das Objekt in AC 8.0 neu abspeichern müssen. Aber wie gesagt-nur mit Befehlen, die es in AC8.0 schon gab.
Anonymous
Nicht anwendbar
Da wirst du ums Skripte kopieren nicht herumkommen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hier gabs eine ähnliche Anfrage. Man kanns auch mal mit der schwarzen Schildkröte probieren. Graphische Objekte werden es aber ziemlich sicher nicht nach 8 schaffen.

Wenns wichtig ist und große Mengen sind, kann ich mir vorstellen, daß GS da irgendwo eine Spezialversion von AC hat, die das kann. Dann vielleicht mal an den Support wenden.

[ 10. Januar 2005, 10:28: Beitrag editiert von: Ove Bodj ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Habe gerade mal ein Objekt unter 8.1 gesichert und eben dieses unter 9 geöffnet und unter anderem Namen gesichert.

Obwohl beide Objekte die gleiche Bytezahl aufweisen ist der hexadezimale/byteweise Vergleich doch an mehr als an einer Stelle unterschiedlich. Nachdem solche Versionshinweise üblicherweise im Header liegen habe ich mal versucht Byte 3 von $15 auf $14 zu ändern. Hilft aber nicht. Alles andere ist dann stochern im Trüben. Offensichtlich scheint es außer den zusätzlichen Befehlen auch Unterschiede in der Datenstruktur zu geben (z.B. der U-Schalter der Parameter).

Also doch mal die 'Black Turtle' anwerfen. 😉