Nun sieht man mal wie leicht man mißverständlich schreiben kann... und meine armen Forums-Mitstreiter müssen auf Palmen sitzen..
😉 Natürlich kann A-Null der Gesamtmarkt nicht egal sein - aber es darf in Deutschland ja nichts verkaufen - hat dort keine Kunden, die sich über irgendwas bei A-Null ärgern könnten. Die "Deutschen" ärgern sich höchstens über ihre Distrirbutoren...
Aber wenn mit Archcad selber was nicht stimmen würde - was ja nicht der Fall ist, dann wäre es wohl A-Null auch für anderswo nicht egal.
Und ums klar zu sagen - ich bin fühle mich eher als Erdenbürger als als Österreicher oder als Europäer. Dieses Grenzdenken fällt uns sowiso noch auf den Köpf. Somit sehe ich die EU-Erweiterung in den Osten nur als kleinen Zwischenschritt. Solange nicht weltweite Sozialstandards und eine weltweit gleichartige Stuerlandschaft entsteht - mit Maschinenarbeitsbesteuerung und Abbau der Lohnnebenkosten im Gegenzug.... aber das gehört woanders hin...
Ich wünsch mir an dieser Stelle ebenfalls viele Jobangebote. Derzeit schauits damit bei uns in der Gegend ziemlich triest aus.
Leider habe ich bisher ein wenig die Erfahrung machen müssen, daß die Chefs weniger am Computer sitzen als die Mitarbeiter. Meiner hat gar keinen Computer in seinem Büro.. Der könnte so ohne Mitarbeiterhilfe gar kein Jobangebot ins Net posten.
Ich bin schon neugierig wieviele Angebote da für uns so auftauchen werden.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia