@hmooslechner
Also - nicht die ArchiCard-Addons allgemein werden für Studenten verfügbar gemacht, sondern nur einzelne Teile daraus - wie eben "Schwarzplan" - Es war also eine "Falschmeldung "- bzw. eine starke Verkürzung der Realität.. Schade.
Das stimmt so auch wieder nicht. Wir stellen die Add-Ons im Rahmen unsers Newsletters zur Verfügung.
Einen "Servicevertrag" für eine Studenten - Schulversion - Tutorenversion stell ich mir schwierig vor.. Ist auch ein Problem mit der Hotline - Als Student/Lehrer bist immer 2ter..
Find ich persönlich nicht richtig.. Schließlich leisten Lehrer ja auch ordentlich was für Graphisoft - wenn man die Stunden zusammenzählt, wär sowas für Lehrer eigentlich schon drin - nur meine Meinung..
Der Servicevertrag ist eine kostenpflichtige Leistung für Kunden, die diesen Vertrag abgeschlossen haben. Das bedeutet aber nicht, dass Lehrer an der Hotline an zweiter Stelle stehen.
Wir bieten insbesondere für Bildungseinrichtungen und Lehrende, die ARCHICAD im Rahmen der Lehre verwenden, die kostenlose Unterstützung durch unser Support-Team. Auch erhalten Anwender unserer Ausbildungsversionen Zugang zu unseren 15 Onlinekursen. Darüberhinaus unterstützen wir Lehrende mit exklusiven ARCHICAD Seminaren, auch hier ist die Teilnahme für nachweislich in der Lehre tätige Personen, kostenlos. Dazu kommen ARCHICAD Workshops an den Schulen vor Ort, auch die sind kostenlos. Unser Help Center beinhaltet zahlreiche Tipps rund um die Ausbildugnsversionen. Und nicht zuletzt ensteht gerade auf unserer WILDCADS Seite eine Sammlung mit Anleitungen und Tipps rund um ARCHICAD und vieles mehr.
Das ist ein ziemlich umfangreiches Programm mit dem wir die Lehrenden und Studierenden unterstüzen.
Es gibt keinen Zugang zum ARCHICARD-Bereich, das ist richtig, aber dafür vieles andere, auf das Personen außerhalb des Bildungsumfeldes auch keinen Zugriff haben.
Viele Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT