@terraplexx
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Meine Frage: Muss ich schon wieder mich irgendwo rumanmelden, registrieren, neuinstallieren oder kann ich einfach mal für ca 2 Jahre eine AC version verwenden? Du wirst, sofern Du eine noch mindestens 1 Monat gültige Seriennummer für ARCHICAD 13 hast, einfach das Update über Dein MyArchiCAD-Profil anfordern können. Ist Deine Seriennummer weniger als 1 Monat gültig, ist das übliche Procedere zur Lizenzverlängerung für ein weiteres Jahr notwendig, um das Update zu erhalten.
Und nein, Du wirst keine Lizenz für 2 Jahre erhalten, sondern maximal für ein Jahr, da jedes Jahr der Nachweis eingereicht werden muss, dass sich der Antragsteller weiterhin in der Ausbildung befindet.
Und ja, Du wirst Deine vorhandene ARCHICAD 13 Installation verlängern können, ohne neu zu installieren oder gleich ARCHICAD 14 installieren können. Je nachdem, wie es Dir beliebt.
Bei Bedarf findest Du hier eine komplette Anleitung zur Registrierung und zur Lizenzverlängerung:
Anleitung zur Registrierung Grüße
Evelyn
[ 07. Juni 2010, 09:38: Beitrag editiert von: Evelyn Franke ]
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT