Soweit ich das verstanden habe, werden die AC-Zeichnungselemente frei verformt und als GDL zurückgegeben. Jedoch
</font>
- <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ohne Fanglinien und Fangpunkte an der 2D-Darstellung</font></li>
- <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">keine differenzierte Einstellung der Darstellung (z.B. Horizontale Schnittebene)</font></li>
- <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">nur als Aufsicht und nicht geschoßübergreifend angepaßte (!) Darstellung</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
(Tue ich da MaxonForm unrecht? Ich habe nur Sekundärwissen aus Demofilm, Präsentation und Kurzbericht eines Betatesters.
😉 )
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...und richtige Schnittstellen...So ist es nur zum Modeling zu verwenden. Der große Vorteil von AC als integriertes System vom Entwurf bis zum Detailplan ist damit (noch) nicht erfüllt.
Und warum verwende ich dann nicht gleich einen Stand Alone Modeler, wenn ich ohnehin "umlernen" muß?