abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Render-Probleme

Anonymous
Nicht anwendbar
Lightworksrendering Engine :
mmmhh häge hier grad an einem üblen Problem , wenn ich eine bestimmte Perspektive eingestelle und rendern möchte spuckt er mir ein gleissend weisses bild aus mal sind dort wo schatten ist n paar gelbtöne oder helle brauntöne ansonsten ist das bild extrem grell und kaum zu erkennen.


hab mir den neuesten grakatreiber von ati (catalyst) runtergeladen... darauf hin hatte ich hinundwieder senkrechte schlieren auf dem bildschirm vorzüglich dort wo sich kleine jpgs befinden.
Mit einem omegatreiber konnte ich das wieder beheben das prob bei archicad leider nicht . kennt sich wer damit aus und könnte mir weiterhelfen?

techn. details:

win xp prof.
serv. pack 2
graka msi radeon rx 9800-pro
archicad 10 studentenversion

mit freundlichen grüssen alex.
2 ANTWORTEN 2
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von dernameisnochfrei123:
Lightworksrendering Engine :
mmmhh häge hier grad an einem üblen Problem , wenn ich eine bestimmte Perspektive eingestelle und rendern möchte spuckt er mir ein gleissend weisses bild aus mal sind dort wo schatten ist n paar gelbtöne oder helle brauntöne ansonsten ist das bild extrem grell und kaum zu erkennen.
Sind zusätzliche Lichtquellen platziert?

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
besten dank markus , jup eine lichtquelle kann wohl ganz schön was aussmahcen 🙄

fehler behoben.

grüsse alex

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen