eijeijei...
nur weil ich derjenige bin, der diese diskussion - wenn auch ungewollt - verursacht hat...
hier noch meine stellungnahme dazu
danke alle an die, die die sache mit humor betrachten und entsprechende beiträge verfasst haben -
aber auch sorry an alle die, die das mit der konsequenten kleinschreibung total unmöglich finden;
ich praktiziere die kleinschreibung generell seitdem während des studiums otl aicher ins gespräch gebracht wurde (auch wenn seine gründe für diese praxis nicht unbedingt meine sind)
überall, wo andere architeklten mit meiner praxis in diesem punkt konfontiert wurden stieß ich eher auf zuspruch als auf ablehnung - und -
meine schreibgeschwindigkeit hat sich dadurch deutlich erhöht.
ich meine auch dass diese "kunstform" einigermaßen unter architekten verbreítet ist.
von dem her wäre meine frage, ob es nicht auch einer nettiquette entsprechen könnte, wenn man in einem forum, in dem überwiegend architekten schreiben, etwas mehr nachsicht bei denen übt, die auschließlich kleinbuchstaben benutzen, auch wenn man deren meinung dazu nicht teilt.
ja - soviel also von mir dazu...
und übrigens:
in der schweizer und lichtensteiner rechtschreibung gibt es tatsächlich kein 'ß'.
deswegen auch nicht auf der tastatur
schweizer tastatut-layout... aber ich hab' ja eine deutsche...