ja ja, die tollen architekten und ihre "teure" und professionelle hardware... habe schon genug erlebt, da kann man ja schon froh sein einen aldi pc (bin österreicher, kenne die also ned genau) zu haben und nicht einen pentium 1 mit 128mb ram und matrox g200 auf dem dann archicad 8 laufen soll!
😉 und übrigens, weiß ned warum ihr da immer so darauf herumhackt und so tut als wär das was ganz anderes, aber winXP home ist bis auf die netzwerkfunktionen das GLEICHE! oder? also wenn es auf winXP pro rennt dann tut es das auch auf der home-edition, punkt! ->
http://www.anandtech.com/guides/viewfaq.html?i=74 btw, nicht jeder multimedia pc ist schlecht, meine tv-karte bremst auch ned archicad aus nur weil sie eingebaut ist - ist alles nur eine frage der sorgsamen komponentenauswahl - und gut konfigurierte pcs hab ich hier in österreich sogar schon bei aldi/lidl-äquivaltenten gesehen (athlon mit markenspeicher, asus mainboard, ati radeon 9800 grafikkarte) - also nicht jeder braucht einen sauteuren siemens-rechner oder ähnliches...
mfg
christoph
ps: gibts in österreich auch ne 8.1 studentenversion, kenn mich da ned aus? weil auf der tu-wien rennt soweit ich das gesehen habe immer noch die 8.0er!?
[ 24. Juni 2004, 08:49: Beitrag editiert von: CK ]