Liebe Kollegen,
wir haben jetzt lange auf das Update gewartet nach der Veröffentlichung von AC23, um unsere Projekte damit zu bearbeiten, und ich bin ehrlichgesagt einigermaßen enttäuscht über das so gepriesene Durchbruchswerkzeug.
Um mit dem Etikett in der Grundrissbeschriftung beizubringen ob es ein BD oder ein DD ist, muss man beim Durchbruch in den Eigenschaften einstellen ob er ein BD oder ein DD ist. Ernsthaft? Es sollte doch wirklich jedem klar sein, das ein BD im Geschoss darunter ein DD ist. Wer kommt bitteschön auf so eine Idee?
Angeblich wird seit Oktober daran gearbeitet ein Ettikett zu erstellen was selber kapiert ob die darstellung BD oder DD ist. Gibt es das inzwischen? Wenn ja, dann wäre es toll wenn man auch davon erfährt und es nicht selber suchen muss.
Da war das Durchbruchgdl 19+ wirklich besser ausgestattet.
Man hat in den vielen Jahren mit AC ja schon vieles tricksen gelernt, aber irgendwie nervt es allmählich, dass oft so halbfertige Tools angeboten werden. Dann doch lieber weniger schnell neue Versionen auf den Markt werfen, aber dafür dann auch brauchbarer.
So, das musste jetzt mal raus.
Werde es jetzt so handhaben, das ich BD anzeigen lasse, und es im Etikett im Geschoss drunter gar nicht anzeige sondern nur das Gewerk und die Größe. Über jede bessere Idee bin ich dankbar 🙂