vor 2 Wochen
Hallo,
eben habe ich Pläne erstellt, plötzlich sind keine Fenster- oder Türelement mehr sichtbar, egal, ob in Projekt- Ausschnitt- oder Planmappe.
In 3D sind sie noch da. Ebenen sind alle an, an der Darstellungsoption nichts geändert. Was ist da jetzt wieder los?
Leider muss ich morgen früh raus und kann nicht schon wieder die halbe Nacht rumsuchen.
Danke.
Operating system used: Windows 11
vor 2 Wochen
Hab's gefunden. Modelldarstellung. In der Vorlage von A-Null ist das im Entwurf alles ausgeblendet.
Eine von einem Dutzend Möglichkeiten, Darstellungen zu manipulieren.
vor einer Woche
Hallo silvesterd,
erstmal freut es mich, dass du die A-NULL Vorlage in Anwendung hast und dass du die Einstellung für deine bevorzugte Darstellung gefunden hast.
Die A-NULL Vorlage wurde als Grundlage für alle Planer:innen geschaffen, damit man mit fehlerfreien Voreinstellungen, intelligenten Benennungssystemen, überarbeiteten Eigenschaften usw. und nicht zuletzt mit den Erklärungen in der zugehörigen Dokumentation schnell und effizient in ein Projekt starten kann.
Gleichzeitig kann es die Basis für eine individuelle Vorlage sein, die auf die eigenen Workflows und Darstellungswünsche adaptiert und maßgeschneidert werden kann, wie in deinem Fall die Anpassung der Modelldarstellung für die Projektphase Entwurf.
Ich hoffe die Vorlage erleichtert das Arbeiten. 🙂