Das scheint in einem Rutsch zu erzeugen problematisch.
1. Für den Fundamentplan in der Grundrissdarstellung die Sicht nach oben bis 1 Geschoss darüber plus z.B. 1,0m einstellen. Das im Ausschnitt sichern, da du das für die anderen Geschosse sicher nicht haben willst.
2. Die Wand im oberen Geschoss auf "projiziert mit Untersicht" und "in allen relevanten Geschossen sichtbar" einstellen
3. Die Türen würde ich NICHT auf projiziert mit Untersicht umstellen, da 1. die Türdarstellung dann K***e aussieht und 2. im Fundamentplan die Leibungen ohnehin nicht dargestellt werden (allerdings die Öffnung schon).
Jetzt kannst du aber schon mal im Fundamentplan auch auf Wände und Türen (die Fangpunkte zum Vermaßen sind da, auch wenn die Öffnung nicht sichtbar ist) vermaßen. Transparentpause hilft dabei.
Damit die Türen nachher die Fundamentschraffur nicht abdecken, solltest du noch die Grundrissschraffur der Tür auf transparent oder einen %-Wert mit transparentem Hintergrundstift einstellen.
4. Vom Fundamentplan machst du einen Ausschnitt mit den besonderen Geschossdarstellungseinstellungen
5. Vom oberen Geschoss einen mit normaler Grundrissdarstellung, jedoch mit Überschreibungsregel "10 Bauteile grau". Alle Dokumentationen dabei ausblenden (Ebenengruppe).
6. Im Layout platzierst du das obere Geschoss exakt auf dem Fundamentplan. Jetzt werden sogar die Sturzlinien gepunktet dargestellt.