</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von don:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Torben Wadlinger:
Leider wird ArchiCAD auf'm Mac seitens GS inzwischen etwas stiefmütterlich behandelt. Nicht Funktional, aber die Oberfläche ist inzwischen überhaupt nicht mehr Mac-like.Ich bin seit AC 3.4 auf Mac dabei - also für mich ist ArchiCAD auf Mac immer noch 'Mac-like' (??) Nee, nee, die Apple Stlye Guides werden schon lange nicht mehr eingehalten. Ich würde mir ein echtes Redesign der Mac-Oberfläche wünschen (ist auch schon in der Wunschbox abgelegt), denn für meinen Geschmack schwirren da zu viele Paletten frei durch den Raum.
Aber sonst ist so ein Mac schon 'ne feine Sache 😉 Ich würde auch nie mehr wechseln, außer Apple macht totalen Bockmist. Aber dann kauf ich mir 'nen Rechenschieber ...
Torben