Also ich habe den Eindruck, je mehr man an einem morph herumwirft, desto mehr Fehler schleichen sich ein. Damit meine ich die Darstellung im Grundriss und Schnitt.
Manche Kanten sind einfach nicht da, obwohl im 3D sichtbar, und Körper auch angeblich solid.
Im Grundriss durch eine Bar geschnitten, die Lade wird richtig geschnitten dargestellt, die darunter liegende Lade wird trotz Ladenboden aber angezeigt, im 3D Fenster bei einem Würfel stellt man eine Seite als Metallgitter ein, sieht man durch den gesamten Würfel hindurch, die Rückwand wird einfach "vergessen", manche Flächen werden trianguliert, obwohl sie eben sind. Da muss man dann die überzähligen Diagonalen löschen, und beim Vereinen bleiben manchmal Restkanten vom vereinigten Solid über, die man dann auch wieder selbst löschen muss, beim zweiten mal dann passt es wieder.......
Ich hab in letzter zeit recht viele Möbel damit entworfen, und in 3D tadellose Ergebnisse mit viel Arbeit erzielt, aber im Grundriss komm ich nicht zurecht, da passt sehr viel nicht. Egal was man da so einstellt.
Aber sehr gut funktioniert, wenn man Bibliothekselemente anders benötigt. Da kann man schnell aus der Kaffeemaschine eine doppelte machen, und die unnötigen Bohnenbehälter löschen