abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

OT: time to say goodbye ... (reprise)

Frank Beister
Moderator
Schaut mal, wer da noch "klammheimlich" gegangen ist: Daniel Pfeiffer - Da erklärt sich vielleicht auch das Stellengesuch. 😉

Im Englischsprachigen Forum gab es zu Revit in den letzten Jahren mehrere intensiv geführte Diskussionen; Die letzte ist erst ein paar Tage her:
Revit

Es lohnt sich immer mal üpber den Tellerrand zu schauen. Auch für GS.

Viel Glück Daniel. 😉
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
17 ANTWORTEN 17
wiesi
Newcomer
Ach Mensch, dann kann man ihn ja gar nicht mehr am Telefon mit Fragen ärgern. 🙂
Alles Gute im neuen Job !
ARCHICAD 11/15/17 Voll, D / Intel Core i7 3.4GHz, 20 GB, NVIDIA Quadro 600, Win7 64bit
Caspar
Contributor
wieso gegangen? wenn man sich die umfirmierung und personalia anschaut ist er doch quasi in der familie geblieben - und setzt gewissermaßen eine tradition fort, auch hinsichtlich der begründung:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> In dem Wechsel zu BuildingTools sieht der Freiburger eine neue Herausforderung: „ArchiCAD hat mittlerweile einen Punkt erreicht, an dem es nicht mehr viel Neues geben wird. Die Zukunft gehört eindeutig Revit Architecture von Autodesk mit seiner neuen, datenbankgestützten Technologie.“
Anonymous
Nicht anwendbar
mal ernsthaft - welche Firma schreibt zum Auftakt einer Werbeveranstaltung die alte Firmierung der Mitarbeiter?? :confused:
zzyzx
Newcomer
zitat aus dem link von oben </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Was bewegt ein Büro nach langjährigem Arbeiten mit ARCHICAD auf Revit Architecture umzusteigen? war wohl kein abschied mit sekt, geschenkkorb und blumen :teufel:

trotzdem alles gute, aber ich bleib erstmal bei ac :winken:
Stefan-R
Enthusiast
:confused: ... und was soll uns das jetzt alles sagen ? ... :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
Nix von belang 😉
Aber wenn ich Martin Schnitzer hieße, würde ich mich dagegen verwahren dass mein Name in diesem Zusammenhang genannt wird.

[ 19. September 2007, 00:05: Beitrag editiert von: 1000tonnenobst ]
Stefan-R
Enthusiast
Ich dachte, wir bekommen jetzt alle eine Vollversion von Revit! :winken:

Gruß Stefan
torben_wadlinger
Virtuoso
Ach nee, lass stecken. Mußte mal ein Hochhausprojekt mit Revit planen, war ein totaler Horror (gut, der Rechner ist auch leicht unterdimensioniert für sowas). Aber eine Kollegin kennt einen Architekten in Berlin in einem großen, internationalen Architetekturbüro und den haben wir mal angerufen um ihn ein paar Sachen zu fragen (Erfahrungsaustausch etc.). Naja, der hat geflucht wie ein Rohrspatz. Und ich sag mal so: interessanter Ansatz, aber bis zur echten Praxistauglichkeit dauerts dann doch noch ein paar Jahre. Aus diesem Grund liegt jedem Revit auch noch ein Autocad bei ...
archiflow1
Newcomer
etwas komisch ist das ja schon, wenn man so die Namen liest, die da mal so mich-nix-dich-nix zum ärgsten Mitbewerber "überlaufen"... Das gibt mir zu denken.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass jamand vom ChefSupporter von AC zum ChefSupporter von REVIT werden kann. Respekt.
AC25_win

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen