abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.
GELÖST!

Symbolschraffur druckt nicht

Nilani
Participant

Ich habe in meinem Projekt eine weiche Dämmschraffur die sich nicht drucken lässt. Es kommt immer nur eine weisse Füllung.

Woran kann das liegen?

AC 26 CH, Windows 11
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung
runxel
Hero

Druckst du direkt aus Archicad, oder erstellst du erst ein PDF, und druckst dann?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Drucken aus Archicad selbst heraus zwar komfortabel ist, allerdings auch andere Schraffuren im Druck deutlich anders aussehen.

Lucas Becker | AC 29 on Mac (Sequoia) | Graphisoft Insider Panelist | Akroter.io – high-end GDL objects | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text

My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Lösung
runxel
Hero

Druckst du direkt aus Archicad, oder erstellst du erst ein PDF, und druckst dann?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Drucken aus Archicad selbst heraus zwar komfortabel ist, allerdings auch andere Schraffuren im Druck deutlich anders aussehen.

Lucas Becker | AC 29 on Mac (Sequoia) | Graphisoft Insider Panelist | Akroter.io – high-end GDL objects | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text

My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»

Alles klar. Als PDF funktioniert es. Ist zwar Schade...

Aber vielen Dank.

AC 26 CH, Windows 11