"Jens Kuehn" wrote:
Bei den anderen 95% spart man sich mit Sicherheit mehr als die Hälfte der Zeit! Warum hätte man also auf diese Funktion verzichten sollen?
In keiner Software kommt eine neue Funktion und ist sofort absolut perfekt.
vg jens
Gerade beim Umbautool ist es nur eine Kleinigkeit, die das Arbeiten in Wirklichkeit weit mehr als nur 5% unnötig verkompliziert. Wenn ein Flugzeug nur zu 95% fliegt, steige ich nicht ein.
Die gesamte Bürosturktur wurde auf das Umbautool hin umgestaltet, und dann beginnt man ein Projekt, und bei der Planausgabe erkennt man, dass man nicht um die Burg zu einem ordentlichen Ergebnis kommt - Juhu, und dann zeichnet man am Layout Schraffuren und Linien und beschriftet, damit man die 5% Unzulänglichkeit umgehen kann, und bei der nächsten Änderung ist man ganz schnell wieder beim 2D zeichnen...
Eigentlich hätte man beim Entwickeln bereits daran denken können, Texte/Marker/Linien zu trennen, denn worin bitte besteht da die Logik???
Wer im Entwicklerteam meinte tatsächlich, dass diese Zusammenlegung sinnvoll sei?
Und dann entwickelt man ein 95%Morph-Tool, und die Woche für das Ausbessern des Umbaufilters hat man nicht?
Und das Morphtool hat natürlich kleine Fehler (Splitten), und die Fassade hat Fehler, und der Treppenmacher, und die Türen und Fenster.......
Ich nenne das Baustellenchaos, denn wann wollt ihr denn endlich anfangen, all die "Kleinigkeiten" auszuführen?
Erinnert mich an das Haus meines Opas, da wurden Teile der Sockelleisten auch 50 Jahre lang nicht angeschraubt, aber Hauptsache eine nie benutzte Hundehütte wurde gebaut.