</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger:
Laut einem Bericht von Microsoft Watch wird Longhorn enorme Anforderungen an die Hardware stellen. Demnach werde Microsoft für die Nutzung von Longhorn einen Rechner mit einem aus zwei Kernen bestehenden und zwischen vier und sechs GHz getakteten Prozessor, mindestens zwei GByte Arbeitsspeicher, ein TByte Festplattenspeicher, Gigabit-Ethernet, IEEE 802.11g und eine Graphikkarte, die dreimal so schnell ist wie die heute am Markt verfügbaren Modelle, empfehlen.
...tja, und ALLE werden wieder hinrennen zu ihrem MS-Dealer und es nicht erwarten können, den neuesten Ressourcen-Fresser von Gates' Gnaden installieren zu dürfen, um sich dann, wie jedesmal, wenn der Berg wieder eine Maus geboren hat, lautstark und zutiefst gekränkt zu beklagen über die allzuvielen Unzulänglichkeiten und Unverträglichkeiten und Abstürze und unzumutbaren Hardwareanforderungen...warum in aller Welt lassen wir so etwas mit uns machen?
Ist es denn wirklich so erstrebenswert, den immer unerfüllten Verheißungen von, z. B., "information at your fingertips" lemminghaft hinterherzurennen?
Sorry, aber einen Ausbruch pro Monat gönne ich mir...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)