</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Warum nennt ihr dann Euer GDL nicht Master_GDL_Schraffur.GDL und ruft es per CALL z.B. aus dem Master-Skript heraus auf?Weil eben die Web Komponente leider eine solchermaßen definierte Schraffur nicht berücksichtigt.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kann Euer Erzeugerprogramm Binärdaten schreiben? Wenn ja, erzeugt doch ein *.ISM.Das wollte ich eigentlich umgehen. 😞
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ein Dummy-ISM, das Leerzeichen enthält, die per Programm mit sen Schraffurdefinitionen überschrieben werden.Die Idee ist gewitzt, aber nicht sehr sauber 😉 Da werde ich mich eher auf das binäre Erzeugung verlegen. Dann kann ich auch alle anderen GDL Dateiformate erzeugen.