Eine geniale Möglichkeit zur Präsentation und sogar darüber hinaus im Internet ist das durchaus, aber mal beim schnellen Test
Mehrfamilienhaus 8 WE + TG viele Dachterrassen, davon ein paar als halbrund
-> 81 MB bei der U3D- Datei, etliche Ebenen schon ausgeblendet - man könnte sagen Gebäude je Stockwerk entkernt
-> 29 MB bei der U3D- Datei, weitere Ebenen ausgeblendet - jetzt wird es dann langsam unansehnlich
=> PDF rund 30 MB mit "überragender" Darstellungsgeschwindigkeit. :weinen:
Wie wurde in dem Beispiel- PDF herumgetrickst, damit das so schnell geht und so klein bleibt?
Ich könnte mir vorstellen, in den Bereich von 10 MB vorzudringen, aber wenn ich das, was ich jetzt auf dem Bildschirm habe einem Käufer vorlege, so wird es ihn nur schwerlichst überzeugen - wenn er nicht schon aus Ungeduld die Kurve gekratzt hat.
€: Zum Thema Vorstellung:
22 MB als U3D- Datei, nur noch Außenwände mit Fenster und Türen, Dachkörper, Putzstreifen an den Geschoßdecken, Stützen, Außentreppe
Es kann also von unter der Bodenplatte (Decke) bis ins Dach geschaut werden (5 Geschosse) - bisserl schneller ist es, aber so gesehen würde ich das unter "nettes Feature" einordnen, den Rest möge man sich denken.
[ 14. Oktober 2008, 16:45: Beitrag editiert von: Lumpus ]