Danke. Das habe ich auch schon gemacht. Sortiert ist die Liste nach Einheiten. Ich würde nun aber gerne nur bestimmte Nutzungseinheiten in die Auswertung reinnehmen. Und er zeigt mir immer alle an. Ich helfe mir gerade mit Excel, aber das ist auch doof, sobald man was ändert. Und bei über 900 Räumen passiert das schnell. Zumal die Formatierung (Textgröße, Zeilenhöhe etc) in Excel dann immer wieder angepasst werden muss. Das raubt mir den letzten Nerv...
Eigentlich doof, dass AC das nicht kann. 😞(