abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Aktuell gibt es eine globale Störung bei Microsoft Azure wodurch einige unserer Dienste direkt betroffen und nicht funktionsfähig sind. Unser Team überwacht die Situation aktiv und arbeitet daran, die Auswirkungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.
GELÖST!

Türliste nur für Trockenbauwände

Intuos
Enthusiast

Hallo alle zusammen,

ich benötige ganz dringend eine Türliste. Ich habe bereits versucht über die vorgegebene Liste soweit zu kommen das es passt. Jedoch will ich nur die Türen in den Trockenbauwänden aufgelistet haben und die getrennt nach den jeweiligen Stärken und die Türen je nach breite.

Muss ich dann die Wände auch mit in den Kriterien mit aufnehmen?

Vielen Dank im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner

Also die Wanddicke ist ein Standardwert der Türen und Fenster und kann somit einfach als Feld oder Kriterium in die Liste aufgenommen werden.

Um nur Türen von Trockenbauwänden zu bekommen würde ich ein Eigenschaft anlegen, die die Wandstruktur ausliest.

AC4.5-AC29 AUT, GER, INT www.a-null.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Lösung
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner

Also die Wanddicke ist ein Standardwert der Türen und Fenster und kann somit einfach als Feld oder Kriterium in die Liste aufgenommen werden.

Um nur Türen von Trockenbauwänden zu bekommen würde ich ein Eigenschaft anlegen, die die Wandstruktur ausliest.

AC4.5-AC29 AUT, GER, INT www.a-null.com

Hallo Bernhard,

danke für die Antwort.

Was meinst du mit dem letzten genau?

Habs rausgefunden Danke!! 

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!