abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Unsere Community
Diese Community, deren Plattform und technische Fragen.

Beiträge aus dem altem Forum

werner d_
Contributor

Meine Beiträge aus dem alten Forum werden nicht mit dem eigenen Benutzernamen versehen. Was kann man da machen?

6 ANTWORTEN 6
Claudius
Community Manager
Community Manager

Hallo Werner,

Wenn deine Beiträge nach der Migration hierher als "Anonymous" angezeigt werden, liegt das daran, dass du bisher noch keine Zustimmung zur Übertragung deines Profils gegeben hast. Mehr Informationen dazu im Infoblock im Artikel "So erstellen Sie ein Graphisoft Community-Konto".

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany

Hallo Claudius,

 

die Zustimmung zur Übertragung des Profils habe ich bereits gegeben. Eine erste E-mail dazu enthielt einen ungültigen Link. Vor ca 2 Wochen kam dann eine 2 Email mit gültigem Link. Ich habe dann entsprechend reagiert.

Claudius
Community Manager
Community Manager

Heute haben wir noch einmal alle Profile migriert, die in den letzten 2 Wochen ihre Zustimmung nachgereicht haben. Kennst du noch deinen Profilnamen oder einen Diskussionstitel aus dem alten Forum, so dass wir schauen können, ob das Profil hier angekommen ist?

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany

Hab gerade nachgeschaut: mein Alter Ego Xandros1 ist hier nicht ganz so aktiv wie im damaligen Forum - nur 7 Beiträge habens hierhin überlebt 😉

ArchiCAD 27 GER / Win10
Intel i9-9900K / 64GB RAM / nVidia GeForce RTX 2080 Ti

Der Profilname war Werner D.

 

Diskussionsbeiträge aus dem alten Forum zu finden ist wg der neuen Einteilung schwierig.

 

z.B.

https://community.graphisoft.com/t5/Visualisierung/Visualisierung-mit-Svetlana-Kravchenko/td-p/56818...

 

Der Beitrag "am ‎2018-10-26 02:37 PM"  mit dem Bild

 

werner d_
Contributor

Was lange währt...

 

Der Benutzername ist wieder mit den alten Beiträgen verknüpft - Danke!