abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Lightworks / Interne M.

jundco
Newcomer
Kann es sein, dass beim Rendern mit Lightworks die Kameraeinstellungen anders wiedergegeben werden.
Die Perspektiven in meinem Fall sind auf jeden Fall dadurch unterschiedlich, wenn ich von einer zur anderen wechsle.

Außerdem muss es irgendwo einen Schalter geben, mit dem man die Größe der Abbildung reguliert.
Ohne bewust etwas geändert zu haben, wird die photorealistisce Darstellung in der selben (vergrößerten) Größe wiedergegeben und passt genau auf mein Foto, etwas später, nach Abspeichern und Wiederaufruf, in der Oroginalgröße und verkleinert.
Wo ist hier der Trick?

[ 25. September 2005, 23:02: Beitrag editiert von: Juergen ]
Gruß aus Ulm
Jürgen

AC25, Win 10pro 64x
1 ANTWORT 1
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Juergen:
Kann es sein, dass beim Rendern mit Lightworks die Kameraeinstellungen anders wiedergegeben werden.
Die Perspektiven in meinem Fall sind auf jeden Fall dadurch unterschiedlich, wenn ich von einer zur anderen wechsle.
Wenn Du verschiedene Kamerastandpunkte hast, ist die Perspektive auch eine andere... .