abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multi-Gebäude-Projekte

torben_wadlinger
Virtuoso

Ich wünsche mir, dass Archicad kein Ein-Gebäude-Tool mehr ist, sondern dass ich mehrere Gebäude mit eigenen Geschossen in einer Datei bearbeiten kann und diese dann entsprechend der ifc-Anforderungen dann auch exportiert werden können.

Hotlinks sind keine Alternative, sondern eine Krücke!

28 Kommentare
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist in der Roadmap 😄
Aber nur unter ideas 😆
Also ArchiCad 35? 😢
torben_wadlinger
Virtuoso

Bitte hoch-liken. Kann ja nicht selbst ...

bmatt
Expert

Die Umsetzung ist dringend!

Ein Ebenen-Manager soll’s m.M.n. sein, in dem Gebäude, Geschosshöhen und sonstige Bezugsebenen verwaltet werden, um Multi-Gebäude-Projekte abzuwickeln- oder auch beim Umbau sehr hilfreich, wenn sich Geschosshöhen durch die Umgestaltung ändern… 

#Needfull Things!

JB-HRO
Participant

es ist wie immer - die Schwachstelle sitzt in der Regel vor dem Bildschirm - erst wenn der USER verstanden hat das Werkzeug richtig zu gebrauchen wird es interessant - und da ging es in Sachen Werkzeug beherrschen mit dem Bleistift oder dann dem Tuschestift genauso zur Sache wie jetzt mit dem deutlich komplexeren AC - der eine lernt und wird größer - der andere schreibt Zettel und treibt mit dem Fluss

stereoraum
Contributor

+1 !!!!!

AFO
Participant

Split Level

vdentello
Advocate

https://community.graphisoft.com/t5/Wishes/Story-Height-and-Buildings/td-p/375017
Please also vote in international wish, regarding the same issue!

Status geändert in: Wartend

Vielen Dank für den Wunsch.

Wir werden in diesem Bereich die Workflows verbessern. Da wir aber in naher Zukunft keine umfassende Lösung liefern können, haben wir diesen Wunsch auf "Wartend" gestellt.

Status
Wartend

mit 86 Stimmen

Zusätzliche Information