abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

3/4 gleisiges Schiebeelement

Anonymous
Nicht anwendbar
Bei Fenstern oder auch Türen würde ich mir endlich mal 3/4 gleisige Schiebelemente wünschen, bei denen ein Teil fix ist und man die anderen 2/3 hinter dieses Fixelement schieben kann... Dieser Wunsch habe ich schon vor längerer Zeit mal geäußert, leider konnte ich diesen Beitrag nicht mehr finden.

Das über Eigenen Komponenten zu lösen finde ich sehr mühsam und schwierig. Die Grundrissdarstellung stimmt nicht, ich kann in 3D nicht die Flügel so öffnen wie ich es vielleicht für Renderings brauchen würde.

Da es schon 3/4 flüglige Schiebefenster gibt ist mir das nicht ganz klar warum man das nicht so einstellen kann. Oder vielleicht geht es mittlerweile und ich habe nur was übersehen, ich befürchte aber nicht...
2 ANTWORTEN 2
bjoern1
Newcomer
schau mal bei Bim Components, ich glaube da was gesehen zu haben...
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe schon was gefunden, aber der Wunsch bleibt trotzdem. Das Element das ich gefunden habe ist glaube ich aus der amerikanischen Version und da sind alle Einstellungen anders... Bis man sich da wieder zurecht findet...

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen