abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

3D-Singularität aufweichen..

Hmooslechner
Rockstar
Wenn man im 3D Elemente auswählt und nochmals STRG+3 drückt - verschwindet alles außer den zuvor ausgewählten Elementen - was wirklich toll ist!

Was mir helfen würde:

Wenn es hierfür noch eine zusätzliche Variante geben könnte:

Ähnlich wie beim Arbeiten mit dem Fassadenwerkzeug - in 3D bearbeiten - wo nun in den neueren Versionen die Umgebung ein wenig "ausgegraut" aber Kanten und Punkte anfassbar dargestellt sind, wünsche ich mir dies auch für normale exklusive Elementbearbeitung in 3D.

Also nochmals - normale Funktion beibehalten - aber Umgebung ausgegraut zuschalten können!
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
1 ANTWORT 1
Ma_Scht
Advocate
+1
und hinzu würde ich mir wünschen, dass es eine Rückgängigkeit der vorherigen 3D-Auswahl gäbe. Manchmal (ziemlich oft bei mir) habe ich eine Auswahl im 3D. Davon will ich 3 Elemente anpassen und reduzieren nochmals die 3D-Auswahl und würde dann gern wieder die vorherige Darstellung der "1." 3D-Auswahl haben wollen. Ähnlich "Ebenenumschalter Aktion widerrufen" in der Ebenenpalette, nur halt Rückgängig für 3D-Auswahl.
Gruß Mario

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen