abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Alle verdeckten Bauteile strichliert

Anonymous
Nicht anwendbar
Mein Wunsch ist die Sichtbarkeit von verdeckten Bauteilen in allen Ansichten/ Schnitten/ Grundrissen je Geschoss für ALLE Bauteile (derzeit nur Stützen und Träger unter Decken möglich) zumindest strichliert darzustellen.

Als Beispiel seien genannt Deckenkanten versetzt unter Wänden (zB Balkonplatten unter VWS bei Isokorb), Decken unter Decken, Wände unter Decken (zB Wanddraufsichten).
4 ANTWORTEN 4
snow
Rockstar
Ich meine, auch diesen Wunsch gibt es schon lange..

Gleichzeitig mit der Möglichkeit, die verdeckten Linien darzustellen, sollte dann es dann aber auch die Möglichkeiten geben, die Sichtbarkeit der Linien am Bauteil zu steuern und nicht (nur) pauschal über die MDO... und vielleicht sollte es dann auch doch auch noch möglich sein, die Darstellungsebene individuell zu bestimmen.
Archicad For Future
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10
Anonymous
Nicht anwendbar
+1

Mit einer diesbez. Stift- und Ebenensteuerung könnte man dann den Vorgaben diverser CAD-Planungsrichtlinien nachkommen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Mir fehlt hier etwas das Feedback der Forums-Administratoren von GS, so nach dem Motto, "Ja", "Nein", "Hab Angst".
Anonymous
Nicht anwendbar
"archi_027" wrote:
Mir fehlt hier etwas das Feedback der Forums-Administratoren von GS, so nach dem Motto, "Ja", "Nein", "Hab Angst".


Gibt es hier nicht!