abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Brandmeldesymbole

Anonymous
Nicht anwendbar
Aktuell wünsche ich mir, dass man zb beim Rauchmeldersymbol eine Schraffurfarbe hinterlegen kann, so dass das gesamte Symbol - rund oder eckig bei Zwischendecke farbig hinterlegt ist. Ebenso würde ich ganz gerne getrennt von der Symbolgröße die Schriftgröße und Art (nicht nur fett) einstellen können. Ich weiß, ein Luxus, aber wenn man wirklich bequem Brandmeldepläne erstellen mag, unverzichtbar.
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
ach ja, fast vergessen, wenn sich der Brandmelder beim Einsetzen auch noch selbst hochzählen würde, wäre das ein Hit!

Dass Brandmeldepläne immer verschiedenst herumgedreht dargestellt werden müssen (je nach Standort) und so die Symbole sich jedesmal mitdrehen sollten, wird sowieso nicht lösbar sein.

Daher wünsche ich mir nach dem Schalenwerkzeug mal ein Werkzeug, um all die Pläne welche so in einem Architekturbüro gezeichnet werden, richtig und einem CAD Programm im 3 Jahrtausend enstprechend bequem erstellen zu können.

Vielleicht sollten wir mal für Graphisoftmitarbeiter bei der ArchIng einen Kurs finanzieren, damit die Programmierer mal sehen, dass es nach den Polierplänen noch lange weiter geht...

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen