abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Edu-Wunsch

Hmooslechner
Rockstar
Für die Edu-Version wünsche ich mir eine umschaltbare Sprache ohne die Notwendigkeit der Neuinstallation.

Also eine zentrale Sprach - Menüverwaltung innerhalb Archicads.

Ich weiß schon - die internationale (englische) Version ist auch verfügbar. aber das bedeutet doppeltes Runterladen - Installieren - Warten.

Außerdem wäre es hilfreich, wenn man die Tooltips umschalten könnte, dass sie einem die englischen Menübegriffe anzeigen, so man das will - oder die jeder anderen Sprache.

Wir sollen ab nächstem Jahr eine gewisse Anzahl der Unterrichtsstunden in englisch halten - nicht nur die Englisch-Lehrer - sondern alle. In diesem Zusammenhang wurde bei uns angeregt, auch din internationale Version zu installieren, aber besser wäre mein Vorschlag, denke ich.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
3 ANTWORTEN 3
Hmooslechner
Rockstar
Übrigens bedeutet bei uns in der HTL der Umstieg auf 64Bit einen ungeheuren Updateaufwand für die Schulrechner da wir durchgehend mit WinXP32 professional ausgestattet sind und eigentlich bleiben wollen - weil wir sparen müssen.

Wenn es irgendwie möglich ist, bitte ich um eine 32bit Edu Achicad-17-ff -Schiene...
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Tut mir leid, 32-Bit und ARCHICAD 17 gibt es nicht.

Zudem gibt es auch keine Sprachumschaltung. Und wird es auch in absehbarere Zeit nicht geben. Die Systemarchitektur in ARCHICAD ist nicht dafür gemacht.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Hmooslechner
Rockstar
Dann hoffe ich, dass es die 16er für Schulen und Studenten noch recht lange lauffähig gibt... (So wie die 9erEdu immer noch problemlos "geht" 😁 )
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen