abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Forum: Unterforen nach Komplexität der Fragestellung

archibold
Newcomer
Ich fände ein Unterforum für "Anfängerfragen" gut. Fragen zum Beispiel zum Drehen von Fenstern, Einstellen von Schraffuren, Linienstärken- und typen, Layouts etc.
ARCHICAD 19 Temp, Voll, D / Intel i7, 8 GB, NVIDIA GeForce GT 330M, Windows 10 x64
11 ANTWORTEN 11
archibold
Newcomer
Das Tagging könnte sich auf eine vordefinierte Liste der verschiedenen Funktionen oder sogar Menüpunkte. Dies würde dann Heiners Vorschlag einer Orientierung am Handbuch ergänzen.

Ich weiss, dass es am Anfang mehr Arbeit für die Moderatoren bedeuten würde. Allerdings würde auch hier zum Beispiel eine Meldefunktion helfen. Ich bin überrascht, wie wenig Werbungsspam wir hier sehen. Viele Foren sind von Bots total verseucht. In meiner Zeit als Mod war es eine Heidenarbeit, die Spammer aus den Foren rauszuhalten und Werbeposts zu eliminieren. DIe meiste Arbeit war bei einer Forenrestrukturierung die Sortierung und Zuordnung existierender Beiträge. Die Meldefunktion hilft den Moderatoren enorm, sich durch die Menge an Beiträgen zu arbeiten, da die Mitglieder aktiv Vorschläge zur Einordnung machen können.
ARCHICAD 19 Temp, Voll, D / Intel i7, 8 GB, NVIDIA GeForce GT 330M, Windows 10 x64
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Wir haben so wenig Spam, weil wir jede Anmeldung prüfen und sogar die Email Adressen überprüfen.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen